Glutenfreier Adventskalender 2018 – 0% Gluten, 100% Weihnachten

Es gibt viele Gründe für eine glutenfreie Ernährung, das heißt aber nicht dass man auf den klassischen Weihnachtsspaß des Adventskalenders verzichten muss! Folgend unsere Empfehlungen für glutenfreie Adventskalender:

Glutenfreier Adventskalender mit So Free

Ein traditioneller Kalender mit schönen, schlichten und traditionellen Weihnachtsschokoladen bietet So Free. Das schöne Weihnachtsmannmotiv ist perfekt für deine Weihnachtsstimmung, ob für Kind oder Erwachsenen!

  • Glutenfrei
  • Frei von Milch, komplett vegan!
  • Plamil produziert in einer nussfreien und milchfreien Fabrik

 

Weihnachten ohne Gluten und mit veganer Schokolade von Moo Free

Ein modernes Weinachtsmotiv bietet dir die glutenfreie und vegane Schokokalender von Moo Free an. Für Kinder, welche eine sojafreie, glutenfreie und milchfreie Schokolade für die Weihnachtszeit bekommen sollen, ist dieser Kalender ein wahrer Traum!

  • Sojafrei
  • Glutenfrei
  • Modernes Tiermotiv ideal für Kinder

 

Tee-Adventskalender als besondere Alternative

Adventskalender müssen nicht nur immer Schokolade sein! Dieser besondere Tee Adventskalender ist eine heroragende Alternative welcher dir jeden Tag einen besonderen Teegenuss liefert! Für die würzigen bio Tees musst du kein normaler Teeliebhaber sein, für Teeliebhaber und Menschen die einfach etwas besonnderes erleben wollen in der Weihnachtszeit ist dder Kalender ein unglaublicher Genuß. Da er auf britischen Weichnachten basiert bietet dir der Kalender dabei sogar 25 anstatt 24 leckerer Tee Türchen!

  • Hochwerte Pyramiden Teebeutel
  • 25 Türen mit Tee-Genuß Überraschungen
  • Klassisches und schliches Weihnachtsmotiv für eine Vorweihnatliche Stimmung

Wieso überhaupt einen nachhaltigen glutenfreien Adventskalender?

Liegt dir die Natur am Herzen? Respektierst du die Rechte der Tiere? Möchtest du dich gesund ernähren? Hast du schon einen veganen Adventskalender probiert? Sämtliche tierische Rohstoffe, wie z.B. Milch, werden durch Reismilch oder Kokosmilch ersetzt. Gesunde Inhaltsstoffe, ganz ohne Zusatzstoffe, Bio-Qualität und faire Herstellung stehen für hohe Standards bei der Herstellung. Zwischen 1902 und 1908 erschienen in Deutschlande die ersten Weihnachtskalender. Wer ihn erfunden hat, steht nicht fest. Christen pflegten dieses Brauchtum. Anfangs hängten Familien 24 Bilder an die Wand. Jeden Tag ein weiters Bild. Heute verkürzt dir der Adventskalender die Wartezeit bis zum Weihnachstfest. Die Vorfreude steigt. Dein Alter spielt keine Rolle. Möchtest du ihn ganz allein genießen? Zu zweit? Oder mit deiner Familie? Soll es ein Geschenk fü einen lieben Menschen sein Türchen, Schubladen, Socken, Schäfchen, Dosen, alles kann befüllt werden. Falls du nur Füllmaterial für deinen Kalender kaufen möchtest, kein Problem. In den klassischen Adventskalender gehört Schokolade. Möchtest du etwas Anderes, dann versuche es mal mit Teevariationen, duftendem Kaffee, Kafeepads, erlesenen Gewürzen, veganen Kosmetikartikeln oder einer Adventskerze aus Soja- und Rapswachs.

Hier alle glutenfreien Adventskalender auf Amazon anschauen*.

Glutenfreier Adventskalender 2018 – 0% Gluten, 100% Weihnachten
5 (100%) 4 votes